textbest

textbest GmbH

Fancy Work Space

textbest – die junge Content Marketing Agentur expandiert.

Na klar, Content is King! Der Bedarf im Markt ist groß und nach fünf stabilen Agenturjahren muss mehr Raum her.

Eine zweite Laden Lokalität in Moabit, als Raum für Besprechungen, für die Geschäftsführung, für Kundenworkshops und Strategiegespräche. Möglichst multifunktional und repräsentativ.

Ergonomisch und gemütlich zugleich soll es sein – beständig und variabel, also nachhaltig.

Die Aufgabe

Das Berliner Altbau Laden Lokal in eine Begegnungsstätte verwandeln, wie sie es noch nie vorher gab. Offene Räume erhalten und gleichzeitig teilen. Dabei auf die Akustik achten und für Kunden, Geschäftsleitung und Mitarbeiter einen Lieblingsort erschaffen.

EASY – IDEENENERGIE! KÖNNEN WIR.

So haben wir es gelöst

Startpunkt: typische Berliner Altbau-Ruine.

3D Planung, Farb- und Materialkonzept bis Kunde „Happy“.

Wand, Boden, Bänke, Regale, Farbe, Vorhänge, Trennwände, Akustikelemente, Küche – Altbau ist Handarbeit.
Wir passen alles exakt an und ein.

Möbel rein, Dekoration aufbauen, fertig!


Wir finden Gelb ist toll.

Fertig: toller Background für Social Media und Meetings!